Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig

 

Michael Kleve

Schlagercouch Dortmund 31.08.2021

Michael Kleve aus Schmallenberg ist ein erfolgreicher Schlagersänger. Seinen ersten großen Auftritt hatte Michael Kleve auf dem Oktoberfest in Lünen-Süd. Da ist Michael Kleve noch mit vielen Cover-Songs aufgetreten. Heute komponiert, textet und singt er viele seiner Songs selbst. "Dieses Schreiben, das kommt auf einmal", sagt Michael Kleve im Interview mit Moderator Uwe Kisker. Er hat eine Idee, hält sie auf dem Handy fest und arbeitet sie aus. Erst danach komponiert Michael Kleve die Musik. In dieser Ausgabe der "Schlagercouch" spricht Michael Kleve über seine Karriere als Schlagersänger. Passend dazu bringt er Hits aus den vergangenen Jahren mit.

Counter     
Musikvideos     
Unterwegs     
Musixmatch     
Kalender     
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.2 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de